Willkommen in meinem Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 3321

Andreas Grymmel schrieb am 25.07.2018 - 13:48 Uhr
Hi, zunächst mal Glückwunsch zu der super HP!
Ich will nicht lang drumrumreden, ich hab nen Cozy Beiwagen an ner 200er LML (ähnlich Vespa) und komme mit der Eistellung nicht klar. Leider gibt es in meiner Gegend auch keine entsprechende Werkstatt. Könntest Du mir da vielleicht per mail weiterhelfen (ich hab eine Anleizung auf Englisch, verstehe aber trotzdem nicht was die von mir wollen)? Und verrätst Du mir welchen Dämpfer Du da angebaut hast?

Viele Grüße

Andreas
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Detlef Weiss schrieb am 22.10.2017 - 16:22 Uhr
Smiley
Willkommen im neuen Gästebuch.
Gerne könnt ihr mir hier euren Eintrag oben über den Button Eintragen hinterlassen.
Smiley Gruß Det.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz